Black Tears ~ Creative Words » Wish You Were Here » Together we are strong » Böses Erwachen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
 
Neues Thema » Antwort
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicholas Vaughn






Dabei seit

18.02.2024

Beiträge

5

Name

Nicholas "Nick" Vaughn

Age

954 Jahre

Status

Single

Career

Barbesitzer

This is who I am

My Life

Other faces

Caros Chaoten

Player

Caro

Plot

Boardplot

Böses Erwachen Zitat » Edit » MELDEN IP Zum Anfang der Seite springen






Böses Erwachen

Die Jagd ist euer Leben und euer Verderben zu gleich, werdet ihr das Ganze was euch bevorsteht übersehen oder müsst ihr euch dem Schicksal beugen und aufgeben, es ist eure Entscheidung. Doch egal für was ihr euch mit den Charakteren entscheidet, es wird dramatisch und einschneiden sein.


Wanted

Nathan Greene
28 Jahre
Jäger

Die Jagd liegt dir in den Genen, schon deine Großeltern waren Jäger und es wurde immer weiter gegeben, so wurdest du und deine Schwester schon seit ihr Kinder seid, darin unterrichte und habt gelernt, dass die Monster unterm Bett sehr real waren. Als Jäger bist du sehr verbissen, gibst nicht auf, bist du die Monster, die du jagst, auch wirklich das Zeitige segnen. Normal bist du aber sehr besonnen bei der Jagd, da du weißt, das der kleinste Fehler einen das Leben kosten kann, doch seitdem dem Tod deiner Eltern vor drei Jahren ist alles anders. Du wirst gelenkt von der Rache und ziehst von Stadt zu Stadt auf der Suche nach Nicholas Vaughn, dem Vampir jener, der deine Eltern auf dem Gewissen hatte. Als du versucht hast, ihn zu töten, sagte er dir ins Gesicht. Das er es nur getan hat wegen des Spiels und weil er das Blut von Jägern liebt, das deine süßen Eltern einfach zur falschen Zeit am falschen Ort waren. Die Wut auf diesen Vampir lässt dich kaum noch rational denken, du willst ihn tot sehen und deswegen verfolgst du ihn seitdem. Deine Verlobte und Schwester folgen dir, wenn gleich sie versuchen, dich immer und immer wieder zur Vernunft zu bringen. Doch dabei haben sie einfach keinen Erfolg, etwas, was du bald sehr bereuen wirst.

Lauren Clearwater
26 Jahre
Jägerin
Schon seit drei Jahren bist du mit Nathan zusammen, kennen tut ihr euch ein Leben lang. Eure Eltern waren befreundet, waren Jäger im gleichen Clan. Du hast deine Eltern vor sechs Jahren im Kampf verloren, als sie dir das Leben gerettet haben. Seitdem bist du mit Nathan und seiner Familie unterwegs gewesen. Haben sie dir den Halt gegeben, den du in dieser Zeit dringend benötigt hattest. Als er vor drei Jahren seine eigenen Eltern verlor, wolltest du ihm den gleichen Halt vermitteln, doch kamst nicht wirklich an ihn heran. Du hast alles versucht, doch bist wie seine Schwester Emilia einfach nur gescheitert. Seit einem Jahr seid ihr nun verlobt, du liebst ihn, doch kommst mit seiner neuen Art zu jagen nicht klar. Er ist unvorsichtig geworden, geht allein raus, um Vampirnester auszuheben, trinkt viel zu viel und auch sonst redet er kaum noch. Dass du im achten Monat schwanger bist, hast Du ihm nicht erzählt.

Emilia Greene
26 Jahre
Jägerin
Du bist die kleine Schwester von Nathan und vergötterst ihn, ihr habt euch schon immer gut verstanden und wart immer füreinander da. Dass er, seitdem deine Eltern gestorben waren, nur noch aus dem Weg ging und sich für alles die Schuld gab, schmerzte dich sehr. Du hast versucht, ihm zu helfen, doch kamst einfach nicht an ihn heran. Normal habt ihr immer über alles geredet, doch das war schon lange nicht mehr so. Er wurde dir immer fremder und du immer chaotischer. Hast dich seinem Charakter angepasst und eben wie er dein eigenes Ding gemacht. Lauren hat darunter gelitten, hat sie vor einem Jahr ihre beste Freundin und Geliebten verloren, wenn man es so sagen konnte. Denn ihr beide habt euch in ihren Augen verändert. Als Nicholas euch überfällt und deinen Körper als Boxsack benutzte, hast du abgeschlossen, dachtest, du würdest das Ganze nicht überleben. Doch bevor du die Augen geschlossen hattest, verabreichte er dir etwas Blut von sich und gab Dir dadurch genug Kraft um aufzustehen. Also hast du begonnen zu kämpfen, gegen die Blutungen im Bauch, gegen das Gefühl der Ohnmacht. Als Nat endlich auftauchte, warst du kaum noch in der Lage zu reden, er musste dich erst versorgen und Stunden später konntest du ihm alles erzählen und warst zumindest halbwegs über dem Berg. Als du ihm die Nachricht übermitteltest, welche Nicholas dir mitteilte, konntest du das erste Mal wieder Gefühle in den Augen deines Bruders erkennen.
Die Wut war weg und die Sorge um seine Verlobte war allumfassend. Denn du musstest ihm noch eine weitere Nachricht mitteilen, etwas, was ihr vor ihm geheim gehalten habt, Lauren war schwanger.


Seeker

Nicholas Vaughn | 954 Jahre alt | Vampir
Avatar: Alexander Skarsgård


Ich bin die Person, der man nachts auf der dunklen Straße nicht begegnen möchte. Die Person, die als erstes immer erst an sich denkt, dann kommt meilenweit nichts anderes, bis ich meinen Zwillingsbruder nennen würde. Ich bin sehr nachtragend, töte alles, was mich nervt und liebe es bei meinem Essen die Angst zu schüren. Sex ist etwas, was ich sehr gerne habe. Meine Bar ist meine neuste Lieblingsbeschäftigung. Freitags haben wir immer geschlossene Gesellschaft mit lebendigem Menü. So habe ich mir schnell einen Namen in New York gemacht.


The red door


RL-Mysterie | New York
Szenentrennung | FSK 18 | Kein WOB


Bei uns steht das Schreiben und DU im Vordergrund. Nimm teil an der Grundstory des Boards oder verfolge deine eigene. Im Black Tears ist alles möglich. Wir haben kein WOB, du füllst deine Visitenkarte aus, postet diese und kannst mit dem Schreiben loslegen. Keine Zeichenanzahl, keine Begrenzung der Zweitcharaktere und keine Abwesenheitsgrenze. Alle drei Monate erstellen wir eine Whitelist, um die Forenleichen herauszufiltern.

Dir gefällt, was du bis jetzt gelesen hast, dann schau bei uns vorbei.

Wir heißen dich herzlich im Discord Server und Board willkommen.

Board Wanted Discord Listen

20.02.2024 23:11 offline » Formmail » Suchen »
 
Neues Thema » Antwort

Credits
© 2023 Black Tears ~ Creative Words. This is a NON-PROFIT RPG with no intention of copyright infringement. Design & Technik: Caro and Mone.

Optimiert für Mozilla Firefox, Safari & Chrome.

Powered by WoltLab GmbH.

Impressum | Disclaimer | Datenschutz