Chicago ~ true lies » the book of the legacy » Written letters » Ein Hauch von Schicksal » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
 
Neues Thema » Antwort
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
the pate






Dabei seit

23.04.2015

Beiträge

160

Name

TEAMACCOUNT

Ein Hauch von Schicksal Zitat » Edit » MELDEN IP Zum Anfang der Seite springen


HALLO SCHICKSAL


Wie im wahren Leben, ist der Weg einer Person nicht vorher zu bestimmen und diese Atmosphäre wollten wir euch auch im Chicago bieten.
Im Profil gibt es das Profilfeld NPC - Eingriff (Ja oder Nein?), dort müsst ihr mit ja antworten, wenn ihr es zulasst und mit nein, wenn ihr dagegen seid.

Was bedeutet wenn ihr mit Ja antwortet?
Das bedeutet, das wir mit unserem Schicksals Account in euer Play eingreifen dürfen und das Leben eures Charakters etwas durcheinander bringen können.

Wie sieht das in etwa aus?
Eurem Charakter können Unfälle oder komische Sachen passieren oder sogar eine Leiche vor seinen Füßen auftauchen. Fast überfahren werden, Geldbeutel verlieren, bestohlen werden oder, oder, oder. Wie es nun mal im wahren Leben auch ist, man ist vor dem Schicksal nun mal nie sicher.


Also traut euch und gebt uns die freie Hand eurem Play kreativ mitgestalten zu dürfen und euch damit eine immer wieder währende spannende Atmosphäre zu schaffen.

25.11.2015 22:25 offline » Formmail » Suchen »
 
Neues Thema » Antwort

Credits
© 201 Chicago ~ true lies. This is a NON-PROFIT RPG with no intention of copyright infringement. Design & Technik: Caro and Mone.

Optimiert für Mozilla Firefox, Safari & Chrome.

Powered by WoltLab GmbH.

Impressum | Disclaimer | Datenschutz