Chicago ~ true lies » the book of the legacy » Written letters » Storyline » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
 
Neues Thema » Antwort
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
the pate






Dabei seit

23.04.2015

Beiträge

160

Name

TEAMACCOUNT

Storyline Zitat » Edit » MELDEN IP Zum Anfang der Seite springen



Chicago, auch bekannt als the windy city! Die Stadt, mit den breiten Schultern. Glitzernd und grundehrlich. Was hat man nicht alles über Chicago gehört. Düster, unheimlich und erdrückend erscheint die Stadt auf historischen Bildern, man denkt an John Dillinger und Al Capone, sowie ratternde Maschinenpistolen.

Criminal Minds
DAS ERBE VON AL CAPONE


Die Gefahr lauerte dort, wo die Dunkelheit das Licht verdrängt hatte – in den Schatten der schmalen Gassen und Hinterhöfe und in den langen Nächten, in denen das Leben der Stadt einen anderen Puls folgte, schneller schlug in der Vorahnung von Gewalt und Blut.

Niemand wusste, wann der Punkt erreicht worden war, an dem sich alles verändert hatte und doch konnte sich jeder noch daran erinnern, dass es früher nicht so gewesen war, dass die Gewalt, das Böse, die Kriminalität nur diffuse Geschichten gewesen waren aus Tagen voller Regen und Kälte. Nun aber beherrschten sie die Stadt, Banden wie die Dreamcatcher und die Shadewhisper bekämpften einander, töteten und vergifteten nach und nach alles um sich herum.

Naiv und wie gelähmt, erkannte die Polizei zu spät, wie sie immer mehr unterlaufen wurde und schließlich die Kontrolle über die Stadt verlor. Machtlos zogen sich die Wachmänner immer mehr zurück, ihr Leben nun gefährdetere als das vieler anderer.
Doch noch ist sie nicht geschlagen, reicht die letzte Kraft, um sich aufzubäumen gegen die Gewalt und das Verbrechen, dass alles zu zerstören scheint, wie eine tödliche Krankheit.

Eine Task Force wurde eingerichtet, die nun mit militärischer Härte die Ordnung wiederherstellen soll. Ermittler sind ausgesendet worden, die sich gerade die Uneinigkeit der Kriminellen zu Nutze machen sollen. Denn sind es nicht doch irgendwie auch gerade sie, die den Wohlstand der anderen brauchen, um ihre Waren zu verkaufen? Wollen nicht gerade auch sie, den ewigen Rivalen hinter Gitter sehen oder gar tot im Straßengraben?

Chicago - true lies
DIE STADT DIE NIEMALS SCHLÄFT

Glamour and Shine, trifft auf Bonnie and Clyde, nicht möglich sagt IHR? Dann kennt ihr das Chicago - True lies noch nicht. Denn hier ist einfach alles möglich.
Model, Schnüffler, Sänger, Ärztin, Pferdewirt, Mafiabraut oder Krimineller. Egal für was Du dich entscheiden wirst, du wirst eine sehr spannende Zukunft in dieser schönen Stadt haben und die Geschichte dieser vorantreiben.


Informationen
alles rund ums Board


» Wir sind ein RL / Crime Board
» Wir playen im Jahre 2014, schreiben in der Vergangenheitsform und benutzen Szenentrennung.
» Eine Postlänge von mindestens 1500 Zeichen wird vorausgesetzt, mehr ist natürlich immer erlaubt.
» 5 Desings zur Auswahl
» Eure Charaktere füllen die Geschichte von „Chicago“, werde ein Teil des Boards und formt es zusammen mit uns zu einer perfekten Story.
» Eingriff eines Destiny Accounts.

» RL / Crime Board » Großstadt Chicago » FSK18

08.03.2020 14:26 offline » Formmail » Suchen »
 
Neues Thema » Antwort

Credits
© 201 Chicago ~ true lies. This is a NON-PROFIT RPG with no intention of copyright infringement. Design & Technik: Caro and Mone.

Optimiert für Mozilla Firefox, Safari & Chrome.

Powered by WoltLab GmbH.

Impressum | Disclaimer | Datenschutz