Chicago ~ true lies » Wish You Were Here » I won't let go of the heart I know » Here, the Growler will be sought » Love or hate » [FREI] Liebe auf den ersten Blick? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen

Neues Thema » Antwort
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. unerledigt

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kate Johnson

18.05.2019

8

Name

Kate Johnson

27 Jahre

Status

Single

Career

Kellnerin

Other faces

Kaitlyn & Co.

NPC - Eingriff

Ja

Liebe auf den ersten Blick? Zitat » Edit » MELDEN IP Zum Anfang der Seite springen

Liebe auf den ersten Blick?

So was gibt es nicht!

Dieses einzigartige Gefühl wird nicht jedem gegönnt und man selbst möchte nicht immer diese Zuneigung geben. Sei es aus Angst oder aus einem anderen Grund. Doch manche Menschen behaupten, dass man zu seinem Glück gezwungen werden muss. So ist es auch bei Kate. Ihre Ersatzfamilie ist der Ansicht, dass es Zeit wird für die Blondine, endlich einen Mann kennen zu lernen und der ihr auch beweist, dass es nicht nur böse Buden auf der Welt gibt.

Suchende

Kate Johnson
Kellnerin
27 Jahre
Ava: Dakota Johnson
Kate ist eine junge, schüchterne, 27-jährige Frau, die erst seit paar Monate in Arlington Heights lebt. Fremden gegenüber ist sie sehr zurückhaltend. Denn das was die junge brünette Frau erlebt hat verfolgt sie immer noch. Vor sechs Jahren hatte ein Mann sie versucht umzubringen. Er fesselte sie und stach mit einem Messer mehrmals auf sie ein. Ihre Schutzengel meinten es gut mit ihr und nur durch ein Wunder überlebte sie dieses Ereignis. Ihr blieben optische Narben an den Handgelenken und im Gesicht. Auch ihre psychischen Narben sind noch vorhanden, denn Kate ist fremden Männern gegenüber sehr misstrauisch. Denn sie weiss nie was in dem Menschen vor sich geht. Deshalb ist es auch etwas widersprüchlich, dass sie als Kellnerin in einer Bar arbeitet. Doch ihr macht dieser Job Spaß und mit dem Job lenkt sie sich auch davon ab, dass sie ihr Studium vorzeitig beenden musste. Denn ihre rechte Hand wurde damals so stark verletzt, dass sie diese immer noch nicht richtig bewegen kann. Das Zeichnen hat sie jedoch nie ganz aufgegeben.

Gesuchter

Joshua Haystings
Bestseller Autor?
33 Jahre
Ava: Jamie Dornan
Persönlich kennen wir uns nicht. Für mich bist du einfach nur ein Mann, Anfang bis Mitte dreizig, der öfters in die Bar von David kommt und etwas trinkt. Nie zu viel - versteht sich natürlich. Doch was dich ausgerechnet dort hin führte, ist mir immer noch ein Rätsel. Du siehst für mich nicht nach einem typischen Kerl aus, der nichts Besseres zu tun hat. Vielleicht ist genau diese Art etwas was mich neugierig macht. Dein Job, als Bestsellerautor, macht dich natürlich neugierig und lässt dich Nachforschungen anstellen, was es mit meiner Person auf sich hat. Dass man über mich nicht viel herausfindet macht dich noch neugieriger. Denn in deinem Kopf formt sich direkt ein neuer Roman. Deine Nachforschungen bringen dich nicht weiter, worauf du beschliesst mich näher kennen zu lernen. Mit deiner charmanten Art kannst du mir ein paar persönliche Dinge entlocken, trotzdem verrate ich dir nicht alles. Deine Kombinationsgabe merkt das natürlich und deine Neugierde wird immer grösser. Doch niemand weiss, ob du jemals alles über mich erfährst?

Was sonst noch wichtig ist!

Wie ihr vielleicht bemerkt habt soll es auf ein Pairing hinauslaufen, was sich aber über einige Umwege ergeben soll. Denn Kate's Vergangenheit steht ihr nicht selten im Weg. Deshalb sollte Josh schon etwas hartnäckiger vom Charakter her sein. Aber mehr möchte ich euch da nicht vorgeben. Schliesslich ist es euer Charakter und ihr müsst mit ihm klar kommen.
Und nun kommt das übliche. Ich wünsche mir jemanden, der wirklich Interesse an dem Charakter und dem Board hat. Was aber nicht heisst, dass ihr täglich Online sein müsst. Das reale Leben geht eindeutig vor. Ich bin eine umgängliche Userin, die sehr geduldig und verständnisvoll ist. Was so viel heisst wie, mit mir kann man über alles reden. Ich bin für alles offen und wünsche mir auch jemanden, der seine eigene Ideen mit einbringt und nicht nur auf Kate angewiesen ist. Euer Charakter soll sein eigenes Leben haben.

Die Avatarperson ist bedingt verhandelbar, ausser du kannst mir einen gleichwertigen Vorschlag machen. Der Name, der Job und das Alter könnten geändert werden. Beim Alter ist mir nur wichtig, dass es nicht allzu abweicht. Seinen Beruf stell ich euch frei, er sollte aber schon zu ihm passen. Ich könnte mir vorstellen, wie oben bereits erwähnt, dass er ein Bestsellerautor ist und sofort eine Story für seinen neuen Roman im Kopf hat.

BOARDSTUFF

• NAME IST FREIGESTELLT
  • AVATAR IST FREIGESTELLT MIT VETORECHT
  • offene Community, die jeden herzlich aufnimmt und mit der man zusammen Spaß haben und ploten kann.
  • Dann das herkömmliche BLAHBLAH, bitte nur für den Charakter melden, wenn auch wirklich Interesse besteht. Man will ja nicht nach zwei Wochen neu suchen.
  • Wir posten zwar regelmäßig, aber jeder von uns hat ein Privatleben. Also Druck wird Dich hier keiner erwarten.
  • Unsere Postlänge liegt zwischen 1500 - 5000 Zeichen, je nach Postpartner und Play

Skype // Discord
    Einfach dem Einladungslink folgen und schon bist DU bei uns
    Wir freuen uns auf DICH!
  • 19.09.2020 19:49 offline » Formmail » Suchen »

Neues Thema » Antwort

Credits
    © 201 Chicago ~ true lies. This is a NON-PROFIT RPG with no intention of copyright infringement. Design & Technik: Caro and Mone.

Optimiert für Mozilla Firefox, Safari & Chrome.